Also wann du zum Frisör gehst ich meiner Meinung nach deine Sache. Jedenfalls ab dem Tag an dem du selbst Entscheidungen treffen kannst. Hast du mit deinen Eltern den schon drüber geredet? Du könntest doch noch einmal mit ihnen sprechen.

...zur Antwort

Also wenn ihr sicher zu Verhüten wisst kannst du es machen wenn du willst. Denn letztendlich ist es deine Entscheidung und du musst und wirst sie auch treffen, aber bitte bitte bitte mach es nicht nur damit du  dann deinen besten freunden erzählen das du dein erstes mal hattest und angeben kannst. JA es gibt Leute die sowas machen.Ich finde das das erste mal ein Moment sein sollte an den man sich gerne erinnert  und jetzt muss du dich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Also wie lange wohnt er schon bei dir? Möchte er vieleicht raus? Oder ist es nicht möglich ihn raus zu lassen(wegen vielbefahrener Straße, Hochhauswohnung etc) Vieleicht habt ihr ja ein Balkon und könntet diesen Katzensicher machen? Ist er kastriert? Vieleicht ist er auch nur krank. Geht mal mit ihm zum Arzt, der weiss da bestimmt mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.