was kann man an einem Regentag machen?

4 Antworten

Zusammen kochen oder backen, Shoppen gehen, Spiele- oder Bastelnachmittag, Hallenbad, Erlebnisbad, Sauna, Squash, Fitness, Kartbahn, Museum, Tropfsteinhöhle, Trampolinhalle...... je nach Interessen und örtlichen Gegebenheiten.

Also ihr könntet Serien schauen oder ihr könntet in ein in eurer nähe nahes Einkaufzentrum  gehen.

Regenschirm nehmen oder Regencape an, feste Schuhe an und spazieren gehen.

Herbst Aktivitäten mit bester Freundin?

Hallo
Hat jemand eine Idee was ich und meine beste Freundin Unternehmen können? Vielleicht haben sie ein paar Ideen speziell für den Herbst? Leider haben wir nicht viel Geld zu Verfügung. Vielleicht haben sie auch eine Idee was man bei einer Übernachtung so machen könnte, außer Filme schauen usw.. Bitte nicht nur die Standart Ideen wie Kino oder shoppen :)
Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Langeweile mit der Freundin!? Was können wir machen?

Meiner Freundin und mir ist total Langweilig. Habt ihr vielleicht Ideen, was wir machen könnten? Wir haben eigentlich auf fast alles Bock ;)

...zur Frage

Was können meine beste Freundin und ich machen?

Hallo,
Meine Freundin und ich sind beide 14.
wir sehen uns fast jeden Tag und manchmal wissen wir einfach nicht was wir machen können. Weil wenn wir so oft ins Kino oder Schwimmbad gehen, Tretboot oder sup Surfing machen wird das einfach zu teuer. Wir wollen auch mal Spaß haben ohne so viel Geld aus zu geben, aber wir haben nicht so viele Ideen und wollen ja auch nicht jeden Tag das gleich machen ❤️

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was kannn man an einem sonntag zu hause tun?

Es regnet und ich bin alleine. Danke

...zur Frage

Langeweile und keine Ideen bitte helft?

Mir ist so langweilig und ich habe keine Ideen was ich machen soll habt ihr vielleicht ideen?????? ich habe kein Geld für Kino oder so bitte antworten !!!!!!!

...zur Frage

langeweile bei regentag

Wieß jemand von euch was man heute so machen kann an dem raegentag , zb kino oder so ich brauch ideen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?