Wie pünklich ist der Flixbus und wo kann man sein Handgepäck Koffer hinpacken?

4 Antworten

Im Bus sind über den Sitzen Gepäckablagen, dort kannst du dein Handgepäck verstauen.

Habe erst eine solche Reise hinter mir, dort waren die Busse eher nicht pünktlich. Normalerweise soll man ja benachrichtigt werden, wenn der Bus Verspätung hat. Allerdings kam keine Benachrichtigung, egal, um welchen der Busse es sich handelte (ich hatte Hin- und Rückreise und musste jeweils einmal umsteigen).

Also bei einem Bus kann man sowas wohl eher nicht sagen. Du solltest wenn es geht aber immer mindestens 15min eher da sein. obwohl ich nicht glaub das er schon in diesen 15min losfahren darf. Das er später kommen kann ist aber natürlich klar(Stau etc). Einen Koffer(egal ob Handgepäckkoffer) kommt unten in den Stauraum. Einen Rucksack darfst du durchaus mit in den Bus nehmen.

Koffer kommt unter den Bus .. Handgepäck kannst du mit in den Bus nehmen. 

Mal ist er pünktlich, mal nicht .. mal kommt er gar nicht .. gibt es alles. Aber generell wenn die Straßen frei sind, klappt das wohl auch. 

Was möchtest Du wissen?