Kann ich mein iPhone 7 bei Apple eintauschen?

4 Antworten

Nein aber Versuch es jetzt zu verkaufen solange das 8 noch net raus ist, dann ist der Preis höher den du verlangen kannst. Versuche es auf eBay etc. zu einem fairen Preis, das wirst du garantiert los, hast dann halt ein paar Tage oder Wochen kein Handy aber das sollte sich ja für 100-200, oder was weiß ich was du mehr dafür kriegst, lohnen 

Im Apple Store geht das nicht. Aber Apple hatte da mal ein online Angebot.          
Musst halt schauen ob das noch existiert.

Da bin ich mir nicht so sicher, aber du könntest es doch einfach bei sphock, ebay whatever verkaufen. 

iPhone 6 Display reparieren Apple Store?

Was kostet des im Apple Store ohne Garantie

...zur Frage

Handy bei Apple in Gutschrift geben?

Also ich wollte mein Handy bei Apple in Gutschrift geben um mir dann ein anderes auszusuchen und dann die Wertschrift darin verrechnen lassen?

Hat damit schon jemand Erfahrung?

muss man nur das Handy mitgeben oder auch ladekabel und apple Box?

habe ein iPhone 7 Plus im Internet steht man bekommt da so ca.400€-450€ wenn ichs berechnen lasse, hat damit jemand Erfahrung ob das dann im Laden auch so in etwa hinkommt?

lg

...zur Frage

Für wieviel iPhone 7 verkaufen?

Halliphone 7 128GB auf dem Display keine Kratzer auf der Rückseite normale gebrauchsspuren technisch einwandfrei
Farbe diamantschwarz
Für wie viel kann ich es cerkazfen?

...zur Frage

Riss in meiner Iphone 5 Kamera, kosten?

Liebe Community:)

Mein Iphone 5, welches ich jetzt schon seit 3 Jahren habe, hat leider einen Riss in der Kamera. Auf allen Bildern, die ich mache ist dieser nervige Riss zu sehen :/ weiß jemand wie viel die Reparatur ungefähr kosten wird in einem Apple Store? Hat jemand vielleicht Vorschläge, ob man es sonst irgendwo billiger hinbekommt als im Apple Store?

...zur Frage

Kostenvoranschlag bei Apple?

Kostet ein Kostenvoranschlag bei Apple für ein kaputtes Iphone Display extra Geld?

...zur Frage

Iphone 7 im Apple Store abholen?

Hey, ich möchte mir heute in CentrO Oberhausen im Store das Iphone 7 in Rosegold mit 128GB kaufen. Sollte ich es mir zurücklegen lassen oder haben die da genug? Im Internet steht “Verfügbar“.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?