VW Polo Handschuhfach ausbauen?
Hallo zusammen,
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Das Handschuhfach hängt nur noch auf der linken unteren Seite fest, alle Schrauben habe ich schon gelöst. Wenn ich versuche, es zu ziehen, verbiegt sich das Plastik nur ein wenig und ich traue mich nicht, mit mehr Kraft zu ziehen, um nichts abzubrechen. Es scheint, als würde es links noch irgendwo hängen oder klemmen.
Ich habe auch keine Handschuhfachbeleuchtung oder Belüftung, daher sollten keine Kabel oder Schläuche das Problem sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Handschuhfachs beim Polo 6N2 und kann mir einen Tipp geben, woran es liegen könnte, wenn alle Schrauben gelöst sind?
Danke im Voraus
2 Antworten
ich wuerde mir eine Reparaturanleitung besorgen. Die Plastikteile sind schnell defekt, und oft sind es nur kleine Tricks, woran es hakt, je nach Modell.
Nur eine Vermutung : kann es sein das evtl es sich oben links verhakt? Bzw versuche mal zu erfühlen ob auf der linken seite oben und unten noch je 1 Schraube ist, vielleicht nur eingeklippt? oder den Deckel erst wegmachen-das der sich wo verhakt? nur eine Vermutung- versuche da mal mit dem Handy rein und fotografie ab vielleicht fndest du so die Stelle?