Vw Lupo 3L TDI aux anschluss?

2 Antworten

Also der Lupo den ich als Leihwagen hatte, besaß keinen AUX-Anschluss. Es war aber kein TDI, sondern ein normaler Benziner.

Du kannst dir einfach ein Radio mit AUX oder USB einbauen.....ist ein ganz normaler DIN Schacht... Wenn man das Fach rausnimmt, geht theoretisch auch ein Doppel DIN Radio....hab ich aber noch nicht versucht.... :-)

Passt nur gut auf....der Lupo ist wahnsinnig Fehleranfällig.....

Lara92292928
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, kann ich vielleicht auch irgendwas kaufen was nicht ganz so teuer ist? Ich habe schonmal nach Radios zum einbauen geguckt da ich allerdings noch in der Lehrer bin wird das nichts:/

oh wirklich? Ich hoffe wenigstens er hält dann drei Jahre durch :O