Videos verschwunden?

1 Antwort

Wenn die Videos von dem Smartphone 'verschwunden' sind, auf dem Du diese Videos ursprünglich aufgezeichnet hast, dann wirst Du sie bewusst/versehentlich gelöscht haben. Dass ist dann regelmäßig endgültig, wenn Du nicht zusätzlich und bewußt ein Backup gemacht hast. Von alleine macht das das Smartphone nicht !

mit den kleinen weissen stecker und dem USB Kabel

Der kleine weiße Stecker ist vermutlich ein MicroUSB-Stecker. Oder es war ein iPhone.

Auch wenn es zu spät ist:
Wichtige Daten trägt man nicht ohne BackUp (auf dem Smartphone oder Laptop als einziges Medium) mit sich herum. Ein Smartphone kann geklaut werden, oder runterfallen. Kurz: von jetzt auf gleich sind die Daten weg.

vom alten aufs neue Handy geladen

Offensichtlich hast Du die Daten dann nicht kopiert, sondern verschoben. Und damit sind sie von alten Smartphone natürlich weg !

Das einzige was mir angezeigt wird ist das Video als ein bild

Das ist vermutlich ein Vorschaubild. Macht das Smartphone automatisch.

Selbst als ich das Handy am pc angeschlossen hab

Je nach Smartphone werden am PC nicht alle Ordner angezeigt.

Ich haben da wenig Hoffnung ...