VR App - Pin ungültig?

1 Antwort

Hi! Vorsicht: wenn Du da weiter rumprobierst, kannst Du Dir den VR-Netkey komplett sperren. Stelle zunächst mal sicher, dass Du die richtige PIN hast und diese auch noch funktioniert.

Das kannst Du relativ einfach prüfen, indem Du Dich mal AM RECHNER und nicht am Handy mittels www.DeineBank.de und dann im Homebanking anmeldest - hier wird der gleiche Alias und der selbe PIN gebraucht. Ist er hier auch nicht funktional, musst Du Dir von der Bank einen neuen PIN erstellen und zuschicken lassen, dann dürfte er gesperrt sein.

Geht er da, dann liegt es vermutlich an der BankingApp. Hast Du den PIN da mal gespeichert und zwischendrin im eBanking erneuert? Wie gesagt, erstmal den Sachstand klar haben, dann kann man weiter schauen. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung