VPN bei Amazon Prime?

3 Antworten

Amazon zeigt dir laut der Fehlermeldung zwar die Filme und Serien aus dem Vereinigten Königreich, ob du diese jedoch tatsächlich ansehen kannst scheinen die darüber zu bestimmen wo dein Konto registriert ist was natürlch in Deutschland ist, nicht durch deinen aktuallen Standort.

Vielleicht sind die Tutorials und Artikel die du gelesen hast einfach zu alt oder Amazon hat das kürzlich erst umgestellt. Sieht leider schlecht aus für dich

Vielleicht hat Prime den Server von NordVPN blockiert