VPM zum Serienstreamen?

1 Antwort

Die Seiten sind normalerweise nicht gesperrt, sondern die DNS-Server der deutschen Provider werden verpflichtet die Anfrage nicht zu der Seite sondern zu dem "Du bist böse Schild" umzuleiten.

Das kannst du (völlig legal) umgehen indem du entweder einen nichtdeutschen DNS-Server verwendest oder deinen Browser auf DNS over HTTPS umstellst. Wie das Geht hängt von deinem Browser ab und ist nur einen google entfernt.