Hbo max auf deutsch streamen?

1 Antwort

Ist jeder Titel auf HBO Max in einer anderen Sprache verfügbar?

Leider nein. Nur einige HBO Max TV-Sendungen und Filme sind in mehr als einer Sprache verfügbar. Wenn ein Titel in einer anderen Sprache verfügbar ist, siehst du den Namen der Sprache auf der Detailseite des Titels. Wenn du auf die Sprache tippst, wechselt sie automatisch innerhalb der TV-Sendung oder des Films, den du gerade ansiehst.

https://www.alphr.com/hbo-max-change-language/

Fl0u103
Fragesteller

Vielen Dank!