Voxenergie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort widerrufen! Warum schliesst du am Telefon ab, bzw. dann per SMS?

Reiche sofort einen schriftlichen Widerruf ein.

Was tun, wenn Ihnen ein Energievertrag untergeschoben wurde? | Verbraucherzentrale.de

Telefonwerbung und unwirksame Kündigungen bei Stromlieferverträgen | Verbraucherzentrale NRW

LevelX835
Fragesteller

Kann ich das direkt wieder per SMS machen Oder muss ich das auf eine andere Weise widerrufen. Trotzdem danke schon mal für die Antwort

LittleMac1976  18.03.2022, 04:15
@LevelX835

Widerrufe nur schriftlich per Einschreiben mit Rückschein, sonst hast ja nix in der Hand

Außerdem Datenschutz-Beschwerde bei der Bundesnetzagentur erstellen. Diese unerlaubte Werbung geht gar nicht. Und das die Deine Daten schon hatten, ist auch nicht rechtens.

Ich sitze übrigens im gleichen Boot....