Vorverstärker gibt Sinus-Kurven artige Störgeräusche?

1 Antwort

Hallo nochmals,

für die, die das selbe problem haben, so hab ich meins gelöst heute :

Helix Cap 33 direkt an die Lichtmaschine klemmen, ohne lange Kabel etc. anderes bringt nix.

Die Verstärker separat bestromen, hat zumindest das Wii Juu, bzw. das Gejaule weggemacht. Hab bei mir zudem noch ein Ferritkern daszwischen geklemmt, ob das war bringt?

Hatte davor noch meine ganzen Lautsprecher Kabel, sprich von Endstufe zu Lautsprecher nochmals extra Abgeschirmt mit je 3 Lagen Alu-Folie um möglich wenig störgeräusche einzuspeisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung