Vortrag über Kanada

5 Antworten

Über die Mentalität, Sehenswürdigkeiten, warum verschiedene Sprachen dort gesprochen werden ( Französisch/ Englisch )

Hallo,

da bist du aber früh dran!

Kanada :

• Mounties

• Geschichte en.wikipedia.org/wiki/History_of_Canada

• Bundesstaat (Canadian Federalism - Provinces and territories of Canada);

• Sprachen (E + F)

• Separatism - Québec

• Völker und Sprachen en.wikipedia.org/wiki/Languages_of_Canada

• Canada's indigenous peoples

• Ice hockey

• Immigration bbc.com/news/world-us-canada-16841111

• CPR = Canadian Pacific Railway

• French-speaking province: Québec

• Montreal

• Fracking

• Banff National Park

• Vancouver

• Niagara Falls

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

In Kanada wird viel geritten ich würde etwas darüber machen. Sonst über die natur z.B. Wälder, Tiere etc. morgen muss es fertig sein? Fang in Zukunft besser früher an

Übersetze mal die französche und englische Fassung der Nationalhymne "O Canada"... Die sind total unterschiedlich -> also zwei Völker in einem Land.