Vorteile und Nachteile von kurzem/langen Penis?

lkssue  08.06.2020, 09:46

Bist du männlich oder weiblich?

5 Antworten

Die Mädchen beziehungsweise Frauen können einen kleinen Penis leichter, unter Umständen sogar komplett in den Mund nehmen. Das ist ein Vorteil, auch das sie bei Hand - beziehungsweise Blowjob nicht die ganze Hand in Anspruch nehmen müßen ist praktisch, aber damit hat es sich dann auch schon. Für Sex, der auch beinhaltet das der Penis in die Vagina eindringt, nutzt ein kurzer Schwanz nicht, da gibt es keine Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch einen kleineren Penis kann die Frau aber auch leichter einen vaginalen Orgasmus bekommen. Das ist mit einem längeren viel schwerer.

sarahmadlen  09.06.2020, 08:59

das kann ich nicht bestätigen

warum sollte das mit einem längeren schwerer sein?

viel wichtiger ist auf jeden Fall die Dicke

lkssue  09.06.2020, 09:04
@sarahmadlen

Da der Punkt ja weiter vorne ist kommt man mit einem kleinen Penis leichter hin. Wurde mir schon von mehreren Frauen bestätigt

sarahmadlen  09.06.2020, 09:13
@lkssue

es gibt nicht nur den G-Punkt sondern auch andere sensible Bereiche

lkssue  09.06.2020, 09:18
@sarahmadlen

Ja aber der G-Punkt ist mMn (und auch anderer) leichter mit einem kleinen Penis zu stimulieren.

sarahmadlen  09.06.2020, 09:21
@lkssue

das geht auch mit nem großen gut, gehört halt ein bisschen Erfahrung dazu

Für beide gibt es verschiedene Stellungen.

Einen kleinen Penis kannst du leichter in den Mund nehmen (Oral, gefällt einem Jungen sehr).

Ein langer Penis kann in deiner Vagina gegen deinen Muttermund stoßen.

Durch einen langen Penis hast du "mehr in dir drin" und spürst auch mehr.

Viele sind bei mir erstmal erstaunt wie lang mein Schwanz ist. Aber wenn es dann losgeht und ich eindringen möchte heulen die meisten gleich rum. Also ich bin mit meinen großen Teil schon sehr gehandycapt, auch das verstauen in der Hose ist manchmal nicht so einfach. Nächster Nachteil ist dass man schwierig Boxershorts bekommt wo er gut reinpasst, die meisten Standard Buchsen sind mir zu eng geschnitten.

ein kleinerer Penis ist beim Blowjob einfacher zu verwöhnen

beim Sex wirkt ein dicker Penis intensiver und stimuliert mehr

zu lang kann ein Problem sein, wenn er am Muttermund anstößt, was ziemlich unangenehm bis schmerzhaft sein kann