Vorteile und Nachteile bei Samsung und Apple?

8 Antworten

Hey probier beide aus und dann entscheide dich 😂

Hallo,

Hier ist zu sagen das IOS= Apple Android= Samsung das folgende Schema zeigen.

IOS

+ sicher

+ einfach gestaltet

+ Softwareaktualisierungen perfekt gelöst

- wenig Anpassungen möglich

- sehr eingeschränkt

Android

+ viele Anpassungen

+ mehr Freiheit

+ mehr kostenlose Apps und Möglichkeit Apps auerhalb des Stores zu installieren

- sehr unsicher

- Softwareaktualisierungen  Katastrophe

und und weitere Plus und Minus Gründe.

Wie du siehst zählt auch das System.

LG

Vorteile von Apple sind auf jeden Fall dass geschlossene Systeme. Durch das man sich keine Viren einfangen kann. Außerdem die echt gute Vernetzung mit anderen Apple Geräten. Die Qualität ist auch sehr gut.
Dazu ist es leichter sich im Systeme einzufinden da die Bedienung sehr leicht ist. Und der Service von Apple ist auch sehr gut.(:

Hier sind die Vorteile und ich würde eher ein iPhone kaufen
Apple :Langlebig,iOS,sicher,wenig Wertverlust über Jahre
Samsung:Ruckelt nach der Zeit sehr schnell,Android,Hoher Wertverlust,wird schnell wieder günstig(bsp.nach 3 Monaten beim S6/Edge 150€ günstiger)

Wenn dir deine persönlichen Daten wichtig sind, dann schlage ich Apple vor.
Das System ist praktisch undurchbrechbar durch die verschiedenen Sicherheitsmechanismen.