Vorstellungsgesprächfrage wo sehe ich mich in 5 Jahren?

3 Antworten

Die beste (ehrlichste) Antwort ist natürlich "auf ihrem Stuhl".
Ob das allerdings dann immer so positiv ankommt liegt am Gegenüber. Die einen sehen da eine große Motivation drin das man weiter nach oben kommen will, andere fänden das einfach nur frech.

Aber man kann ja klein anfangen und sagen das man dann schon gern eine leitende Position hätte.

Bei der Frage geht es um Kinder, Familie, beruflicher Ehrgeiz bzw. Aufstiegswünsche, ob du in den nächsten 5 -10 Jahren in der Gegend und der Firma bleibst, Auswanderungswünsche.

Sag einfach mit einem Freund/Mann in einer eigenen Wohnung/eigenes Haus und hoffentlich bei ihnen in einem Arbeitsverhältnis

Welche Fragen kann ich in einem Vorstellungsgespräch zur Ausbildung als Altenpflegerin stellen?

In nächsten Tagen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Altenpflegeheim. Es geht um einen Ausblidungsplatz als Altenpflegerin. Welche Fragen meinerseits könnte ich denn da stellen?

...zur Frage

Als exam. Altenpflegerin studieren

ich mach grad meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern wissen, ob ich nach meiner Ausbildung studieren kann? ich bin mir nicht so sicher ob ich dass wirklich machen kann, weil ich nur Hauptschulabschluss hab, hab aber vor Beginn der Ausbildung zur Altenpflegerin eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht. kann ich da trotzdem nach meinen Examen studieren?

...zur Frage

Erreicht ein Kaffee jemals Raumtemperatur?

Erreicht ein heißer Kaffee jemals *exakt* die Raumtemperatur?
Mir stellt sich die Frage da eine e-Funktion doch niemals 0 erreicht sondern sich  nur nähert.
Bsp: Raumtemperatur 20 Grad
Kaffe nach 10 Jahren: 20,000...01 Grad?

...zur Frage

Bundespolizei (mD) Vorstellungsgespräch?

Habe vor kurzem mein EAV bei der Bundespolizei in Swisttal bestanden. Habe bald schon mein Vorstellungsgespräch bin furchtbar aufgeregt und weiß nicht ganz wofür ich lernen soll... Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen es ist wirklich sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne in die Ausbildung möchte.

PS: Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch :/, auch Tipps würde ich sehr gerne annehmen ;)

...zur Frage

Tipps für Vorstellungsgespräch?! (Daimler)

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim Daimler. Habt ihr Tipps für mich? Wie bereite ich mich am besten vor? Was anziehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Outfit (Frau)?

Ich hab ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Marktleiterin. Was zieht man am besten an um zu punkten?
Das ist mein 2tes Gespräch. Das erste war in einer Gruppe, deswegen bin ich unsicher..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?