Vorstellungsgesprächfrage wo sehe ich mich in 5 Jahren?

3 Antworten

Die beste (ehrlichste) Antwort ist natürlich "auf ihrem Stuhl".
Ob das allerdings dann immer so positiv ankommt liegt am Gegenüber. Die einen sehen da eine große Motivation drin das man weiter nach oben kommen will, andere fänden das einfach nur frech.

Aber man kann ja klein anfangen und sagen das man dann schon gern eine leitende Position hätte.

Bei der Frage geht es um Kinder, Familie, beruflicher Ehrgeiz bzw. Aufstiegswünsche, ob du in den nächsten 5 -10 Jahren in der Gegend und der Firma bleibst, Auswanderungswünsche.

Sag einfach mit einem Freund/Mann in einer eigenen Wohnung/eigenes Haus und hoffentlich bei ihnen in einem Arbeitsverhältnis

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :

  • Das Tempo ist langsam

  • Es kommt öfters in Filmen und TV-Serien vor (mir fallen spontan grad die Simpsons ein), um den Tod eines Charakters humoristisch zu unterstreichen

  • Es ist älter (nicht aus den letzten paar Jahren)

  • Dieser Dadada-Teil könnte auch nur das Intro oder Outro sein

...zur Frage

Was wünscht man jemandem, den man nicht oft sieht, vor seiner OP?

Ein ehemaliger Kollege, der mittlerweile im Ruhestand ist, hat mir heute eine Nachricht geschrieben und ich habe ihn dann gefragt, wie es ihm geht. Daraufhin berichtete er mir von einer bevorstehenden größeren OP, vor der er wegen Komplikationen ziemlich Angst hat. Wie reagiere ich da jetzt drauf?

Also, was wünscht man da? "Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht" oder "Alles Gute" würde ja seine Angst nur bestätigen und vielleicht noch verschlimmern. Und ein Versprechen, ihn besuchen zu kommen wäre auch heuchlerisch, immerhin haben wir uns seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen oder voneinander gehört (außer Geburtstagsgrüße) und auch vorher kannten wir uns nur von der Arbeit. 

Irgendwie finde ich grad nicht die richtigen Worte für ihn. 

Was soll ich ihm am besten antworten?

...zur Frage

Bundespolizei (mD) Vorstellungsgespräch?

Habe vor kurzem mein EAV bei der Bundespolizei in Swisttal bestanden. Habe bald schon mein Vorstellungsgespräch bin furchtbar aufgeregt und weiß nicht ganz wofür ich lernen soll... Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen es ist wirklich sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne in die Ausbildung möchte.

PS: Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch :/, auch Tipps würde ich sehr gerne annehmen ;)

...zur Frage

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Tipps für Vorstellungsgespräch?! (Daimler)

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim Daimler. Habt ihr Tipps für mich? Wie bereite ich mich am besten vor? Was anziehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?