Vorstellungsgespräch in der Disco.

3 Antworten

Freundlichkeit versteht sich von selbst, wenn man an der Theke arbeitet. Weil Du noch keine Erfahrung hast, ist es wichtig, dass Du eine sehr schnelle Auffassungsgabe hast.
Außerdem musst Du belastbar sein, und auch mit betrunkenen Gästen umgehen können. Wenn der Andrang groß ist, musst Du den Überblick und die Ruhe bewahren können.

Wenn Du Getränke annimmst, die Dir ausgegeben werden, ist das okay. Aber Du darfst sie nicht trinken, wenn sie alkoholisch sind. Einmal "Prost" sagen, daran nippen, und wegstellen. Viele Leute sind hinter dem Tresen schnell gescheitert, und rausgeflogen, weil sie betrunken waren.

Ansonsten hat jede erfahrene Kraft irgendwann ganz neu angefangen.

Natürlich ein freundliches & kontaktfreudiges Wesen. Belastbar muss man in 'ner Disco auch am besten sein - wer weiß, was da alles passieren kann, was man sieht & aushalten muss bzw. man muss an der Bar sicher auch mal Konflikte lösen/schlichten. Außerdem muss man sich Bestellungen merken können & darf nichts durcheinanderbringen.

Das beste Argument wäre vermutlich Erfahrung in dem Bereich, man kann aber auch anderweitig punkten.

Viel Erfolg :)

Die besten Argumente wären: Erfahrung in dem Job; wenn Du denen vermitteln kannst, dass Du diese hast !!....aber die merken das eh gleich....