Vorstellungsgespräch beim frauenarzt könnten sie mir helfen?

6 Antworten

weils in deiner nähe ist - weil du im internet die seite gegoogelt hast von denen (solltest du dann auch noch schauen ob es die wirklich gibt - wenn ja dann kannst das sagen!) dann sagst das se dir voll sympatisch rüberkamen (meist is im internet ein bild von allen drin^^) und wenn nich - die praxis hat ein gutes ambiente^^ ODER sag einfach die wahrheit - weil du arzthelferin werden willst & du es aus der jobboerse entnommen hast :)

Wie wäre es mit der Wahrheit? Zu sagen, das du dieses Angebot vom AA hast, aber, gerne bereit wärst in der Praxis auch gerne 2-3 Stunden Probe zu sein, ob beide zusammen passen: Praxis und du!

bei einem Vorstellungsgespräch anzugeben, dass man die Anzeige vom Arbeitsamt hat ist so ziemlich die schlechteste Antwort die man geben kann.

0
@latifa86

das würde ich auch nich sagen...hört sich an wie... ich musste mich hier bewerben...bock hab ich net.. D:

0
@MoonlightPower

genau, oder "ich bin so unselbständig, dass ich das Arbeitsamt brauche um einen Job zu finden"

0

Hallo, ja da kannst du gut und gerne die Wahrheit sagen. Dabei würde ich erwähnen, das du gerne Kontakt mit Menschen hast und daher gerne in der Praxis mitarbeiten würdest.

Morgen erstes Vorstellungsgespräch :S

Hey, ich habe mich bei einem Arzt als Medizinische Fachangestellte beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch morgen wie waren eure ersten Vorstellungsgespräche? Was für Fragen wurden euch gestellt? usw. :-)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Post DHL?

Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Post DHL als Fachkraft für Kurier Express und Postdiensleistungen. Es geht um einen Ausbildungsplatz. Wisst ihr was mich dort erwartet?

Also wie lange dauert ein Gespräch dort ca.? Welche typischen Fragen werden dort gestellt? Wie viele Leute sind bei dem Vorstellungsgespräch anwesend? Krieg ich direkt am Ende vom Vorstellungsgespräch Bescheid ob ich genommen wurde oder nicht? etc....

Vielleicht hat ja jemand von euch dort schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt oder weiß auch so darüber Bescheid.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Arzt stärken Schwächen habt ihr Ideen?

Hey, habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis zur medizinischen fachangestellte.
Habe mich über die Praxis informiert nun frag ich mich was die mir für fragen stellen könnten? Und habt ihr Ideen für stärken und Schwächen wäre echt hilfreich
Danke im Voraus!

...zur Frage

Sollte man sich trotzdem bewerben oder gleich sein lassen?

In der Stellenbeschreibung steht, dass man für die Ausbildung in dieser Praxis in Deutsch und Englisch eine Note 2 braucht bei Mittlere Reife.

Sollte man sich dennoch bewerben, obwohl man diese Noten nicht vorweisen kann? Wie stehen dadurch die Chancen zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als M.F.A

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als Medizinische Fachangestellte in einer Praxis für Allgemein- und Familienmedizin/Naturheilkunde. Und jetzt meine Frage: Was könnten die mir für Fragen stellen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?