Vorstellungsgespräch bei einer Kanzlei als rechtsanwaltsfachangestellte was soll ich fragen?

1 Antwort

Ich gehe bei Bewerbungsgesprächen immer 200Euro über das, von dem ich ausgehe, das Sie mir realistisch zahlen werden.

Konditionen, Gehalt, Urlaubstage, Berufspraxis, Arbeitszeiten, etc..

In den meisten Bewerbungsgesprächen, quatscht derjenige, der dich einstellt, erstmal mit allen Informationen zu, die relevant für den Job sind.