Vorstellungen wie ich mir (bald 30) eine 17 jährige Date und mit ihr in die Karibik auswandere normal?

4 Antworten

moralisch und sozial verwerflich aber evolutionsbiologisch normal. nehme wenigstens welche die das 18 Lebensjahr erreicht haben 😂

Laylamira  03.08.2024, 11:10

Sorry, aber *nimm UND dieses ganze Gesülze von Evolution und Biologie ist wirklich überhaupt gaaar nicht wahr 🙈 Es gibt keinerlei ernsthafte Statistiken dazu, die Bestand hat. Mädchen/Frauen können im Teenie-Alter unfruchtbar sein/Fehlgeburten am Fließband haben und eine andere bekommt zwischen 30 und 40 fünf gesunde Kids. Das Zeugs mit Männer gucken wegen der Biologie auf Brüste und Po ist auch Quark. In Namibia latschen die Himba Frauen alle oben ohne rum und keinen juckt das. Das ist für Babynahrung, dit war’s. Sehr dünn ist übrigens das Gegenteil von fruchtbar sein. Viele sind zu mager, um überhaupt ihre Periode zu bekommen. Männer haben einfach ein heftiges Brainwash vom Kapitalismus rund um „Frauenschönheit“ verpasst bekommen und fallen alle auf dieses Alpha Zeugs rein. Männer, die junge Mädchen besser finden, outen sich direkt als emotional unreif und sehr unsicher in ihrem Charakter.

easydating  03.08.2024, 13:15
@Laylamira
Es gibt keinerlei ernsthafte Statistiken dazu, die Bestand hat.

Klar gibt es die. oder meinst du mir "ernsthaft" diejenigen die zu deinen Ansichten passen nach dem Motto:

https://www.youtube.com/watch?v=gylfmQgtMJc

Mädchen/Frauen können im Teenie-Alter unfruchtbar sein

Menschen können auch 11 Finger haben 🤣

Das Zeugs mit Männer gucken wegen der Biologie auf Brüste und Po ist auch Quark.

Ich kann dir versichern es gibt keinen Grund warum Männer das tun außer, dass sie es geil finden und die Evolutionsbiologie ist die schlüssigste Erklärung.

In Namibia latschen die Himba Frauen alle oben ohne rum und keinen juckt das.

Wir sollten uns eine Scheibe davon abschneiden 🤣

Sehr dünn ist übrigens das Gegenteil von fruchtbar sein.

wer hat den von "sehr dünn" gesprochen?

Männer haben einfach ein heftiges Brainwash vom Kapitalismus rund um „Frauenschönheit“ verpasst bekommen und fallen alle auf dieses Alpha Zeugs rein.

Ja klar. 🤣

Männer, die junge Mädchen besser finden, outen sich direkt als emotional unreif und sehr unsicher in ihrem Charakter.

natürlich tun sie das! 😂 weißt du aber was der unterschied ist? Du regst dich darüber auf aber die "unsicheren" Männer holen sich was sie wollen 😂

Laylamira  03.08.2024, 14:28
@easydating

Puh. Das tut ja echt weh beim lesen. Hatte mir eine blöde Antwort vorgestellt, aber SO dann doch nicht :D

Laylamira  03.08.2024, 19:29
@easydating

Danke für das Kompliment, aber ich wusste schon, dass mein Kommentar so wahr ist, wie es eben ist :)

Was ist heute schon normal

Du bist so gut wie doppelt zu alt

Aber was soll's

Es wird dich kaum jemand aufhalten

Außer die Erziehungsberechtigten deiner werten Dame

Die werden wohl Einsprüche haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

werd ein Mann und attraktiv genug um ältere zu Daten

ein bischen komisch sie ist erst 17 lass es einfach vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein ganzes Leben dreht sich darum 😁