Vorschläge für Discord Profil-Bilder?

FlipperLP  07.07.2021, 22:54

Hast du einen Nickname oder Spitznamen als Anhaltspunkt?

Janus342
Fragesteller

ja ich heiße Marie juana auf discord

4 Antworten

Wie wär's mit 'nem coolen Anime Charakter?

Oder ein Symbol/Tier das du cool findest?

Anime Profilbild, sowie jeder 3.te ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Janus342
Fragesteller

nicht gegen animie schauer aber ich hasse es

EmuHuhn  07.07.2021, 22:50
@Janus342

Ich auch, ich versteht nicht warum da soviele geil drauf sind. Die einzig guten anime sind hentais

VinceJosh  07.07.2021, 22:51
@Janus342

Ich will dich zu nichts verleiten, aber wirklich 70% der Leute, die sagen, dass sie Anime hassen, haben nicht mehr als 5 Minuten ANime gesehen und das dann auf TikTok etc iwo...

Janus342
Fragesteller
@VinceJosh

gutes argument kann ich nicht entkräften

EmuHuhn  07.07.2021, 22:54
@VinceJosh

Hab 3 staffel attack on titan und weitere 2 hxh geguckt, find es aber trotzdem Müll.

Ps. Ich hab kein tiktok und halte auch nichts von solchen Leuten die so sind.

VinceJosh  07.07.2021, 22:57
@EmuHuhn

Was ist dein Argument dafür, dass du es Müll findest?

EmuHuhn  07.07.2021, 23:07
@VinceJosh

Ich mag es nicht dafür braucht man keine Argumente.

VinceJosh  07.07.2021, 23:11
@EmuHuhn

Naja, ich kann ja auch sagen: Ich mag Game of Thrones nicht, weil ich das Mittelalter Setting nicht mag und die Folgen zu gezogen sind. Anime ist ja nicht eine Serie. Es gibt tausende Anime. Wenn man schon einen ganzen Bereich von Serien nicht mag, dann sollte man das doch begründen können.

EmuHuhn  07.07.2021, 23:15
@VinceJosh

Okay ich mag keine Zeichentrickserien, viele sachen sind in animes übertrieben dargestellt, ich mag die comunity nicht und mich nerven solche anime Kiddies mit anime Profilbild.

Wie währe es mit deinem Markenzeichen? Irgendetwas was dich auszeichnet.

Wenn du zum Beispiel deinen Hund über alles liebst, dann kannst du ein schönes Bild von dem nehmen, usw...

Bild zum Beitrag

😂😂😂😂👍

 - (Computer, Discord)  - (Computer, Discord)

Janus342
Fragesteller

Das ist gut das nehme ich