Bleibe bei Samsung

...zur Antwort
Beides verursacht(e) gleich viel Leid.

Wir Menschen verursachen von Natur aus Leid, es gehört einfach zu uns dazu, natürlich wurde mehr Leid im Namen Gottes verübt als im Namen des Atheismus, zumal diese "Bewegung" sowieso erst ein "relativ" neues Phänomen ist. Schau dir mal die meisten Kriege in den letzten 200 Jahren an, hier hat die Kirche massiv an Einfluss verloren und die Kriege wurden noch grausamer.

Deswegen denke ich: Wir Menschen verursachen immer Leid und Kriege, nur unsere Motive bzw. Ausreden haben sich geändert.

...zur Antwort

Mach direcx 11 an

...zur Antwort
Ich lehne dankend ab und wünsche ihm einen schönen Tag

Ich halte sowieso nichts von politischen Debatten mit Fremden am Kaffeetisch, da lehne ich grundsätzlich ab, egal ob links oder rechts.

...zur Antwort

Man kann eine Religion nicht so einfach beurteilen, im Mittelalter waren wir ebenfalls ziemlich aggressiv auf unseren Kreuzzügen. Jedoch hat das Christentum bei uns massiv an Einfluss verloren und der Glaube ist nicht mehr so intensiv weswegen wir nicht (mehr) so aggressiv sind.

...zur Antwort

Wenn man den Ukrainekrieg "Vernichtungskrieg" nennt stellt es dies mit dem deutschen Angriff auf Polen 1939 gleich, welches maßlos übertrieben ist. Oder wenn man den Russen versklavung der Ukrainer vorwürft. Propaganda muss nicht immer auf Fake-News basieren, rhetorische Übertreibungen, Formulierungen oder Schlussfolgerungen reichen auch aus. Oder wenn man mittels Quellen zu einseitig berichtet.

...zur Antwort

Es ist deine Sache! Niemand sollte einem vorschreiben was man zu sagen hat oder darf, mit den Konsequenzen sollte man aber selber zurechtkommen (z.B. Keine Araberwitze in einer Moschee oder Holocaustwitze in Jerusalem.

...zur Antwort

-keine einheitliche Sprache

-kaum jemand will das

-zu viele unterschiedliche Kulturen und politische Strömungen

-Man verliert noch mehr Individualität als Person.

...zur Antwort
ja

Die Ukraine wird verlieren, entweder mit noch mehr zivilen und militärischen Toten (atomschlag ebenfalls möglich) oder jetzt sofort.

...zur Antwort

Normalerweise bleiben die Staaten neutral und ein NATO beitritt ist ausgeschlossen. Durch die aktuelle Situation wird ein solcher Beitritt in Erwägung gezogen, trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Ist mir auch aufgefallen, die FDP Schein bei Minderjährigen Jungs sehr beliebt zu sein. Es geht vermutlich darum sich mit seinem 50€ BTC/ Shitcoin Portfolio für etwas besonderes zu halten, aber die FDP tut auch viel Jugendarbeit und spricht die Leute damit gezielt an.

...zur Antwort

Schau gelegentlich mal bei der Tagesschau oder phoenix rein

...zur Antwort