Vorschläge Deaktivieren (youtube)?

1 Antwort

Die Vorschläge werden auf jedem Gerät einzeln gespeichert, außer man ist mit einem Account verbunden. Wenn jeder seinen eigenen google Account nutzt passiert das nicht.

Jebany
Fragesteller

das ist es ja^^...jeder hat seinen eigenen account...trotzdem wirds angezeigt..ich verstehe das nicht!

Joshi2855  21.12.2016, 21:24
@Jebany

Sind die Account miteinander verbunden? Also wenn du dich am PC anmeldest und dann oben auf dein Bild gehst, kannst du dann die anderen Accounts und emails sehen und zwischen ihnen wechseln? Oder wurde in den WLANBOX Einstellungen etwas eingestellt, das alle geräte durchgehend verbindet?

Jebany
Fragesteller
@Joshi2855

nein nicht das ich wüsste. aber ich habe vor kurzem mein betriebssystem neu aufgesetzt und als ich mich das erste mal mit dem wlan verbunden hab kam die frage ob es ein Heimnetzwerk ist oder ein öffentlichtes netzwerk. Ich habe heimnetzwerk gewählt, und wir können auch alle miteinander dateien austauschen wie z.b. bilder oder videos.

Joshi2855  21.12.2016, 21:38
@Jebany

Mhm ne am Heimnetzwerk kanns nicht liegen, das haben wir auch.