Vorschläge Deaktivieren (youtube)?

2 Antworten

Die Vorschläge werden auf jedem Gerät einzeln gespeichert, außer man ist mit einem Account verbunden. Wenn jeder seinen eigenen google Account nutzt passiert das nicht.

das ist es ja^^...jeder hat seinen eigenen account...trotzdem wirds angezeigt..ich verstehe das nicht!

0
@Jebany

Sind die Account miteinander verbunden? Also wenn du dich am PC anmeldest und dann oben auf dein Bild gehst, kannst du dann die anderen Accounts und emails sehen und zwischen ihnen wechseln? Oder wurde in den WLANBOX Einstellungen etwas eingestellt, das alle geräte durchgehend verbindet?

0
@Joshi2855

nein nicht das ich wüsste. aber ich habe vor kurzem mein betriebssystem neu aufgesetzt und als ich mich das erste mal mit dem wlan verbunden hab kam die frage ob es ein Heimnetzwerk ist oder ein öffentlichtes netzwerk. Ich habe heimnetzwerk gewählt, und wir können auch alle miteinander dateien austauschen wie z.b. bilder oder videos.

0
@Jebany

Mhm ne am Heimnetzwerk kanns nicht liegen, das haben wir auch.

0

Nicht den Gleichen Google account benutzen???

das ist es ja^^...jeder hat seinen eigenen account...trotzdem wirds angezeigt..ich verstehe das nicht!

0

Kann man sein YouTube Kanal Deaktivieren? Wenn ja wo?

...zur Frage

YouTube gespeicherte Suchvorschläge löschen / deaktivieren?

**Hallo Leute ich hab da ein "kleines" Problem... Mir ist aufgefallen, dass YouTube die Suchvorschläge speichert, also das was ich in Youtube eingebe um ein Video zu finden, aber wenn ich das gleiche eingebe wird es mir "nochmal angezeigt aber lila gekennzeichnet, und GENAUSO wie ich es beim 1. mal eingegeben habe" das ist zwar praktisch, aber ich will das nicht mehr, kann man das deaktivieren ? Und was noch komisch finde... wenn ich die Cookies lösche behebt sich diess Problem NICHT... wenn ich mich neu in Youtube einlogge sind immernoch diese "gespeicherten vorschläge" vorhanden... ich muss dann da "links" auf "ablehnen" drücken... danach erscheinen sie NIE wieder mehr, auch wenn ich das nochmal eingebe obwohl ich mit diesem Begriff ein Video gesucht habe... Ich finde es seltsam... aber hier ein screen damit ihr mir genauer folgen könnt...

Screen : http://s7.directupload.net/file/d/3054/yitwae8y_png.htm

Da sowas... -_- sowas nervt vorallem... wenn ich nur EIN EINZIGEN Buchstaben eintippe... aufeinmal erscheinen dann ZICH Video vorschläge von Videos die ich mir letztes Jahr angesehen habe... ich denk mir dann immer "Wtf, warum schlägt mir youtube sowas vor ?!"

Kann einer helfen ? Danke schonmal! ^^**

...zur Frage

Youtube-Suchvorschläge

Immer, wenn ich in Youtube 2 Buchstaben in die Suchleiste eingebe, kommen unter anderem 2 vorschläge von Begriffen, nach denen ich schon einmal gesucht habe. Wie kann ich (Google Chrome) deaktivieren, dass es das speichert bzw. alle schon eingespeicherten löschen? Danke!^^

PS: Ich bin nicht in Youtube angemeldet.

...zur Frage

bei youtube Autoplay deaktivieren...?!

Hey Leute,

Kollege von mir hat das problem bei Youtube das wenn ein Video zuende ist, direkt das nächste startet!

Weiß jemand von euch wie man diese "Autoplay-funktion" deaktivieren kann?! wäre echt hilfreich!

danke schonmal für´s Lesen und evtl. eine Antwort!

Lg Laza

...zur Frage

Ist mein MacBook gehackt?

Ich bin manchmal auf illegalen Seiten unterwegs um mir Serien anzuschauen. Ich glaub ich hab einen Virus eingefangen oder so irgendwas. Ich hab gerade auf YouTube ganz normal ein Video angeschaut plötzlich fing mein Bildschirm an zu flackern der Bildschirm wurde dunkel blau normale Bildschirm dunkel blau normaler Bildschirm ich hab den Mac jetzt zu geklappt. Ich hab total Angst bitte helft mir!

...zur Frage

YouTube eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren?

Ich bin öfter auf YouTube unterwegs doch seit dem ich Windows 10 installiert habe lässt sich der eingeschränkte Modus einfach nicht deaktivieren. Also manchmal lässt er sich ausschalten aber dann beim erneuten laden der Seite ist er wieder angeschaltet, weiß jemand wie man ihn endgültig deaktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?