Kann man sein YouTube Kanal Deaktivieren? Wenn ja wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst, Deinen Kanal unsichtbar machen zu wollen, gehe dafür angemeldet auf Deinen Kanal und klicke oben rechts auf Kanal bearbeiten. In einen der ersten beiden Registerkarten findest Du die Option um Deinen Kanal für andere unsichtbar zu machen.

Vielen lieben Dank :)

0

Nein,es ist nicht möglich den Youtube Kanal zu deaktivieren!!!