Vorfeldlotse allgemeine Fragen

2 Antworten

http://www.dfs.de/dfs_karriereportal/de/Karriere/Sch%C3%BCler/Ausbildung/Fluglotse/Anforderungsprofil/

Allerdings weiß ich durch einen Kumpel dass du dir nicht direkt aussuchen kannst wo du danach arbeitest eher da wo jemand gebraucht wird bzw platz ist...

bigbossjosua
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber in dem link steht ws über Fluglotsen

Und ich dachte immer das wären zwei ganz verschiedene Tätigkeiten. Einer lotst durch die Lüfte, der Andere am Boden, also im Vorfeld. Der Erste dürfte deutlich mehr verdienen als der Zweite. Sehr stressiger Beruf übrigens, es wird enorm gesiebt bei der Auswahl. Extrem hohe Verantwortung, der die meisten Menschen gar nicht gewachsen sind.