Vorderzeug Selber machen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst welche mit biothane machen anleitungen und das material findest du im internet must du mal ein bischen googlen .du kannst dir auch leder bänder bestellen und mit schnallen ( internet ) und so ,eins selber basteln .hoffe konnte dir helfen !!!

Cool danke ich guck mal

Wenn du das fürs Pferd meinst könntest du eins knüpfen. In dem Buch "Ausrüstung selbst gemacht" oder so ähnlich in Andrea Adrian da steht was dazu drin. Wenn du ein anderes Vorderzeug meinst dann Sorry

Danke für die Info...

Ein Vorderzeug ist etwas damit der Sattel vom Pferd beim reiten nicht immer nach hinter rutscht!!!

Was ist hier überhaupt gemeint. Bitte beschreibe doch mal genauer, was Du meinst, möglichst mit Foto oder Skizze. Handelt es sich um Schmuck, ein selbstgebasteltes Aut oder anderes Gerät?????

Was soll ein Vorderzeug sein????

Hab ich mich auch gerade gefragt :-D