Vorbiss bei Chihuahua?

1 Antwort

Hey,

Wie alt ist der Hund denn?

Es kann sein, dass der "Vorbiss" nicht so schlimm ist und der Hund damit leben kann. Frisst er denn normal? Versuch mal ihm z.B. Hundekuchen und Kaustangen zu geben und schau ob er dass problemlos essen kann.

Dann würde ich aufjedenfall zum TA, das der es sich schonmal anschauen und beurteilen kann.

Im schlimmsten Fall muss der kleine operiert werden.

Hast du bei dem Züchter Bescheid gegeben? Bei Züchtern hast du eine "Gewährleistung". Und wenn der Züchter von dem Vorbiss wusste, und es dir nicht gesagt hat, ist das denke ich Betrug. Wenn du den Hund so nicht haben möchtest, muss der Züchter den meines Wissen auch zurück nehmen und dir den Kaufpreis erstatten. Das hat mir mal ein Züchter erzählt, aber ob das so wirklich stimmt, weiß ich nicht 😅

Der Züchter war doch sicher schon mit dem Hund beim TA gewesen (zwecks Grunduntersuchung und Impfung), da wird der TA das sicher gesehen haben