Vorbereitungs Reden von Kriegsherren vor einer Schlacht!

7 Antworten

Dokumentation über den Mauerfall in Berlin mal ansehen. Vorbereitung der Armee für einen Bürgeraufstand als der Mob tobte, weil niemand außer dem Volk wusste das die Grenze sofort offen sei...

Lebt schnell, kämpft hart, sterbt stolz.Keine Kapitulation,keine Gefangenen , kein Rückzug -Walhalla ist euch sicher !

Welche Zitat über die Kuh im Hinduismus gibt es?

Ich muss bald einen Vortrag über die Kuh im Hinduismus halten dun würde gerne mit einem Zitat beginnen, kann allerdings keins finden...

Kennt ihr vllt. eins?(wenn mögl. von berühmten Persönlichkeiten)

...zur Frage

Nerf-Schlacht

Was brauch man alles für eine NERF-Schlacht? Habt ihr auch Tipps?

UMFRAGE: WAS DENKT IHR ÜBER NERF?

...zur Frage

Kennt ihr einen Film über Klonen?

Es gibt einen fim, bei dem Menschen geklont werden, die dann die Weltherrschaft der i.wie sowas an sich reißen wlen. Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Der war auch mit einem ganz berühmten Schauspieler, Nicolas Cage oder so. Wisst ihr vllt wie der heißt? LG jessica :)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie geht man mit Personen um, die zwei verschiedene Persönlichkeiten haben?

Hey ihr.
Ihr kennt die bestimmt, Menschen, die zwei Persönlichkeiten haben. In dem einen Moment sind sie überaus Nett und Hilfsbereit, in dem anderen erkennt man sie nicht wieder und sie beleidigen einen nur und machen einen fertig. Ich kenne das zbsp von Alkoholikern. Nüchtern sind sie Freundlich, Betrunken oft aggressiv und ungeheuerlich. Solche Menschen gibt es aber auch, die nicht alloholiker sind. Die in anderen bestimmten Momenten zum Monster werden. Wisst ihr wie ich das meine?
Wie geht man mit solchen Menschen um? Wie ?? Es ist mir ein Rätsel. Ich kenne so einen Menschen und könnte durchgehend weinen, wenn er so ein Monster wird, da ich weiß wie überaus lieb er eigentlich ist.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum sind Männer eigentlich so maulfaul

Männer reden nicht wie Frauen. Fragt man was bekommt man keine Antwort. Heimlichtuerei ist auch sowas ja nicht zuviel preisgeben. Unterhaltung ja mit den Kumpels. Frauen sind da ganz anders. Fragt man was bekommt man eine Antwort verheimlicht wird auch nichts. Warum sind die meisten Männer so. Verklemmt? Spießig? Aber wenn die Frau den Spieß umdreht kommt was hast du denn. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?