Vorbereitung vorm ersten Mal?

3 Antworten

Urologen Termin brauchst du nicht. Du kannst über eine J2 beim Kinder/Jugendarzt nachdenken. Dort wird auch gecheckt, ob alles in Ordnung ist.

Kondome kriegst du in jedem Drogeriemarkt (da musst du lediglich deine passende Größe finden), diese kann sich wenn du älter wirst natürlich ändern .

Geschlechtskrankheiten bekommt man ja im Normalfall nur durch Austausch von Körperflüssigkeiten (Sperma,Blut oder Speichel). War das bei dir der Fall? Wenn nicht brauchst du keinen Urologen Termin.

Privat724
Fragesteller

Wie finde ich die Größe heraus? nein

FKKFan1996  20.09.2021, 13:02
@Privat724

Ausmessen...

Im Netz gibt's Tabelle dafür welche Größe du brauchst

Ohne Sex hat man keine Geschlechtskrankheiten und sowas wie Herpes hättest du bemerkt.

Deine Luftballons gibt es überall...

Deine Größe kleiner als Standart XD

Ps außer deine Mutter hätte dir als Embryo HIV übertragen, das wüsstest du auch.

Privat724
Fragesteller

Alles klar 😂

Du gehst selber dahin sag du gehstczum arzt ubd die dinger bekommst du bei einen drogereiemark DM

Privat724
Fragesteller

Was Bruder

kouscookiee  19.08.2022, 00:25

beim lesen 3 Beine gebrochen bruder