Vorbereitung K-Pop Dance Game?

1 Antwort

Ich lerne meist einfach den Refrain von den liedern die ich mag und auch teilweise von liedern die bekannt sind. Meist kommen bei Random Lieder recht einfache dran. Z.B Gashina von Sunmi oder TT von Twice. Natürlich sind es nicht immer einfache aber es kommen aber zu 90% mindestens 1-2 sehr bekannte Lieder vor ^^

Am besten du schaust dir einfach ein paar Random Dance auf Youtube (mit video) an und versuchst dir dann einfach die Choreos zu merken. Aber es ist nicht schlimm wenn du beim Random Dance kaum bis keine Lieder mittanzen kannst ^^

Meistens sind die leute die viele tänze mittanzen können welche die schon sehr lange zu K-pop tanzen und schon bei vielen Random Dance mitgemacht haben xD

Also ich hab einfach mit der Zeit mehr tänze gelernt aber mich nie wirklich vorbereitet auf ein Random Dance ^^