Random Dance Game 2021 oder 2022?

1 Antwort

Da solltest du lieber Leute fragen, die sowas organisieren.

In DE ist da glaub ich am bekanntesten @alunahime (Instagram). Wenn du sie fragst, hast du wahrscheinlich größere Chancen hilfreiche Antworten zu bekommen.

Allerdings brauchst du dir für 2021 keine großen Hoffnungen machen. Trotz des Impfstoffes ist es unwahrscheinlich das in absehbarer Zukunft Besserung in Sicht ist. Alleine schon, weil die Impfung freiwillig ist und es zu viele gibt, die den Impfstoff kritisieren und sich nicht impfen lassen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Shinoharuno
Fragesteller

Stimmt leider. Aber vielen lieben Dank, dass du mir da den Tipp gegeben hast🤗