vorbereitung auf zungenpiercing?

2 Antworten

Hallo,

Du könntest üben, die Zunge herauszustrecken. Dies ist nötig um das Piercing zu stechen.

Ausserdem wäre es von Vorteil, wenn Du eine gute Mundhygiene hättest, also keine Verletzungen oder Entzündungen im Zahnfleisch oder Mundraum hättest.

Mehr kannst Du leider nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Zähne gründlich putzen und dabei vielleicht auch die Zunge (geht auch ohne spezielle Zungenbürste). Keinen Alkohol trinken und nicht rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct