Vor Urlaub krankgeschrieben.Geht das?

6 Antworten

Ja Ihr könnt in Urlaub fahren auch wenn AG nicht zustimmt. Vielleicht den AG informieren, dass Ihr Euren Urlaub, der vor einem dreiviertel Jahr genehmigt wurde, antreten werdet.. Wünsche Euch einen schönen Urlaub vor Allem GUTES WETTER.

milchschnitte1
Fragesteller

Danke, gutes wetter ist gesichert. Es geht nach Kroatien. :-)

Er kann unbesorgt Urlaub machen. Allerdings würde ich mich an seiner Stelle vor der Abreise nochmal kurz in der Firma sehen lassen - dann kommt erst niemand auf den Gedanken, dass er schon früher in Urlaub gefahren (oder geflogen) ist.

also dein mann kann ohne probleme in urlaub gehen. da der krankheitsfall nicht planbar ist und man nicht weis wann man krank wird. zudem wenn der urlaub genehmigt und von eucht geplant wurde, ist es nur schwer ihn zu ändern

Nein darf der AG nicht ! Ihr könnt normal in Urlaub fahren wenn dein Mann gesund ist ! Wenn nicht braucht ihr ein Schreiben vom Arzt

Ihr könnt unbesorgt in den Urlaub fahren dein Mann muss auch nicht 1 tag vorher arbeiten kommen, aber man macht es eigentlich so dass man sich einen Tag vorher mal blicken lässt so dass niemand denkt das man schon früher in urlaub gefahren ist.