Vor Geburtstag einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warme milch mit honig :)) ruhige musik hören, die dich beruhigt, nicht daran denken :) und wenn es dann soweit ist, lass dich beschenken :) alles liebe :)

Luca2001
Fragesteller

Thx

Heyy

Die Frage ist höchstwahrscheinlich nicht mehr Aktuell ,aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Ich habe das Problem auch und spreche aus Erfahrung...

Am besten:

  • Probierst du einfach nicht an es zu denken, auch wenn es schwer ist... ;-)
  • Hörst eine CD (am besten ein Hörbuch) die die auswendig kennst und bei der du dich sogar ein bisschen langweilst...
  • Es ist okay wenn du dich freust und nerf alle Freunde damit ;-) Sie kennen das und werden dich verstehen. Das befreit total und deine echten Freunde werden darüber schmunzeln.
  • Beschäftige dich mit etwas das du gerne tust, recherchiere zum Beispiel über eins deiner Hobby und denke abends darüber nach, dabei wirst du schneller einschlafen...

Hoffe ich konnte helfen :-)

Es ist 20:15. Wie alt bist du? Um diese Zeit könnte ich auch noch nicht einschlafen.

Luca2001
Fragesteller
  1. Ich habe übermorgen Geburtstag 2. Bald 11
Ghunther  05.06.2012, 13:06
@Luca2001

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft dir zurück zu schreiben. Ich hoffe du hast es trotzdem geschafft einzuschlafen und kannst morgen ausgeruht deinen 11. Geburtstag feiern.

Augen zu und warten und möglichst an nichts denken