Vor Geburtstag einschlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warme milch mit honig :)) ruhige musik hören, die dich beruhigt, nicht daran denken :) und wenn es dann soweit ist, lass dich beschenken :) alles liebe :)

Luca2001 
Fragesteller
 04.06.2012, 20:20

Thx

0

Heyy

Die Frage ist höchstwahrscheinlich nicht mehr Aktuell ,aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Ich habe das Problem auch und spreche aus Erfahrung...

Am besten:

  • Probierst du einfach nicht an es zu denken, auch wenn es schwer ist... ;-)
  • Hörst eine CD (am besten ein Hörbuch) die die auswendig kennst und bei der du dich sogar ein bisschen langweilst...
  • Es ist okay wenn du dich freust und nerf alle Freunde damit ;-) Sie kennen das und werden dich verstehen. Das befreit total und deine echten Freunde werden darüber schmunzeln.
  • Beschäftige dich mit etwas das du gerne tust, recherchiere zum Beispiel über eins deiner Hobby und denke abends darüber nach, dabei wirst du schneller einschlafen...

Hoffe ich konnte helfen :-)

Es ist 20:15. Wie alt bist du? Um diese Zeit könnte ich auch noch nicht einschlafen.

Luca2001 
Fragesteller
 04.06.2012, 20:20
  1. Ich habe übermorgen Geburtstag 2. Bald 11
0
Ghunther  05.06.2012, 13:06
@Luca2001

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft dir zurück zu schreiben. Ich hoffe du hast es trotzdem geschafft einzuschlafen und kannst morgen ausgeruht deinen 11. Geburtstag feiern.

0

Augen zu und warten und möglichst an nichts denken