Vor Fake warnen?

6 Antworten

Im Internet findet immer Fakes. Vor allem Menschen die zu Kindern kontakt suchen. Geben sich gerne als Jünger und/oder Mädchen aus um Kinder zu sexuellen Handlungen oder gar Treffen zu überreden.
Wirklich nachweisen kann man das jedoch nicht. Leider merken die Kinder dann es erst, wenn es zu spät ist.
Also am besten wenn du u16 bist keinen privaten Kontakt mit igrendjemand von hier suchen.
Hier scheint es auch Pädos zu geben die wollen dir dann nur an die Wäsche.

Das kannst du überhaupt nicht - weil du das beweisen müsstest. Es einfach zu behaupten reicht nicht.

Es könnte auch passieren das du selber ins Visier kommst mit über 200 gesammelten Freunden \../

LucaderKleine 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 14:29

Ich nehme halt auch jede Anfrage an. Vlt sollte ich das lieber lassen. Danke für den Hinweis

Du meinst sicher

nur 1 tim

oder

08 15 beschnitten.

🤣

Du kannst den Support kontaktieren aber es ist allein deine Sache Fake zu identifizieren.

Jedenfalls nicht so offensichtlich, das wäre Bloßstellung, was gF nicht erlaubt. Einfach den Verdacht dem Support melden, die kümmern sich darum. Aus meinen bisherigen Erfahrungen weiß ich, dass solche Profile sehr schnell "inaktiv" werden.