Vor der Ejakulation rausziehen, trotz verhüten?

7 Antworten

Also nee!! Das macht man gar nicht.

Wenn du mit Kondom in ihr bist kann 100% nix passieren. Das schönste ist doch in ihr ( zumindest gefühlt) abzuspritzen. Nur so kann man es lernen, irgendwann gemeinsam zu kommen.

Wenn du es ohne Kondom machst mit rausziehen, dann kann es sein, das vorher schon Samen in sie kommt und sie schwanger wird. Also NEVER!

Außerdem ist es für das Mädchen nicht schön, wenn man ihn vorher rauszieht. Sie fühlt sich dann nur benutzt. Wichtig ist, das du versuchst, ihr Freude zu bereiten und nicht egoistisch abzuspritzen. Das spricht sich bei den Mädels rum, wer sich um sie zuerst bemüht hat. Glaub mir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist doch Quatsch, man macht das nicht immer. Warum auch, wenn man mit Pille oder Kondom verhütet kann man auch in ihr kommen.

Hallo MrAnonym2002

Wenn nicht verhütet wird ist "vorher rausziehen" keine Verhütungsmaßnahme.

Wenn man verhütet dann ist "vorher rausziehen" unnötig und vermindert die Lust, speziell bei der Frau

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Quatsch, die hatten wohl noch nie sex?
Warum immer vorher rausziehen und dann noch mit Kondom?
Die sollten mal nicht so viele pornos schauen.
Ohne Kondom macht mehr Sinn und Spaß, aber nicht zur Verhütung.

vielleicht wegen Krankheiten, aus Rücksicht für die Frau (wenn nur mit Pille verhütet wird).