Vor der Ehe die Jungfräulichkeit verloren...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zina (außerehelicher Kontakt/Unzucht) geschieht nicht nur, wenn außerehelicher Geschlechtsverkehr geschieht. Allein darauf ist Zina islamisch gesehen nicht reduziert! Zina sind auch außereheliche Dinge, die man mit Hand, mit dem Auge oder mit Worten tut.

Zina mit dem Auge ist z.B. das Anschauen der Aura (der zu bedeckenden Stellen) einer Frau. Auch ist es Zina, wenn man mit Worten sein Gegenüber geschlechtlich erregt.

Das ist auch u.a. der Grund warum man nicht allein sein sollte. Selbst wenn man nicht zum Geschlechtsverkehr kommen KANN (weil man z.B. in der Öffentlichkeit etc.), gibt es eben immer noch andere Formen von Zina (die oben benannt wurden). Da gerade die jüngeren Frauen und Männer (oder allgemeine "Verliebtheit") auf solche sexuellen Gedanken kommen, schaltet sich umso schneller der Verstand aus. Das führt dazu, dass man die (sexuellen) Gefühle in der Ehepartnerwahl zentralisiert, so dass man nicht mit Verstand handeln und urteilen kann. So kommt es auch, dass "Argumente" auftauchen wie "Aber sie guckt mich so toll an" oder "Er/Sie hält meine Hand so toll" usw. und so fort. Kurz gesagt, solche Gespräche (Zina mit Worten) sind auch haram und unter anderem (es gibt sehr sehr viele Begründungen, warum Zina Haram ist) wird die Verstandesebene dermaßen ausgeschaltet, dass man nur nach den Gefühlen handelt. Später erwacht man dann in der Ehe, wenn der erste Reiz verflogen ist und fragt sich nach welchen Aspekten man sich DIESEN Menschen eigentlich ausgesucht hat und warum sich der Verstand nicht eingeschaltet hat..

Ohne Sex entjungfert - das kannst Du deiner Oma erzählen. Sei wenigstens ehrlich, wenn Du es schon getan hast. Das bist Du Deiner Freundin schuldig!

Auch Petting ist Sex. Und das Jungfernhäutchen kann bei allem möglichen reißen.

ein guter Chirurg kann das in 30 Minuten wieder richten

"http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/verfahren/rekonstruktion-des-jungfernhautchens-hymenoplastik"

0
@newcomer

das ist nicht nötig, danke... wir möchte nur wissen, ob wir jetzt gegen die regel, "kein sex vor der ehe" verstoßen haben...

0
@rabbittt

Ja ihr habt gegen mehrere REGELN verstoßen. Halte dich von Frauen fern und sie sich von Männern. Kehrt lieber zur Allah zurück. Allah taala hat alles gesehen und alles wurde aufgeschrieben. Bitte lieber um VERgebung bruder.

0

Oha wie viel Papier hat Allah denn?

1

Wo ist das Problem? Es gibt genug Ärzte, die deiner Freundin das Jungfernhäutchen wieder "einsetzen"! Natürlich nicht für den 0 - Tarif! Aber wenn es dir so wichtig ist, solltest du keine Mühen und Mittel scheuen!

Was möchtest Du wissen?