Vor Aggressivität weinen. - Wie kann man es ändern?

4 Antworten

Wenn du weinst tust du niemanden weh. Warum willst du nicht weinen? Tus einfach....das baut den Stress ab. Wenn du deinen Zorn so Luft machen kannst ist es doch besser, als ihn mit irgendwelchen Tipps einzumauern.

Neee. Das baut bei mir den Stress nicht ab. Auch nicht meine Aggressivität. Die bleibt danach. Manchmal ist sie dadurch sogar noch größer.

0

Naja, also war bei mir auch so, wenn ich sauer war habe ich oft angefangen zu heulen. Dann ging es irgentwann. Auch war es früher so, dass wenn ein Lehrer gemein zu mir ist, dass ich mir immer vorgnommen hatte, einen coolen Spruch abzulassen. Dann musste ich mir aber immer die Tränen verkneifen. Seit 1-2 Jahren (bin jetzt 13) geht das mit den coolen Sprüchen ohne Probleme.

Ja, bei mir ist es ja nicht so, dass es so kommt, wenn ein Lehrer aufmuckt, da konter ich selber mit solchen Sprüchen. Immer. In meiner Hinsicht sind die nichts Besseres als ich. ;D

Aber es ist halt so, dass wenn ich mit jemanden z.B. Stress habe. Sagen wir mal, mit einem Jungen (Ich nehm jetzt was aus meinem Alltag) Und dann muckt der auf. Und ich konter dann und dann fangen wir an, rumzuschreien. Ich bin dann immer kurz davor, einfach loszuheulen. Aber ein Glück kann ich das noch unter Kontrolle halten. Es ist trotzdem so, dass wenn ich dann weine, ich dann mit der Person immer noch rumdiskutiere/rumschreien kann.Ist nen bisschen Dreckig. :DIst halt so, dass ich meine Aggressivität dadurch nicht abbaue. Ich behalte die dabei trotzdem und könnte dem dann danach, wenn ich es jetzt mal so sagen kann, immer noch soo derbst in die Fresse schlagen.

Früher war es aber schlimmer. Da hab ich auch oft geweint, wenn ein Lehrer mich angeschrien hat. Dumm sowas.

Aber dankeschoen. (:

0

war bei mir auch so also bis ich 11jahre alt war xD dann konnte ich mein agression unter kontrolle halten ka wie

Warum weine ich wenn ich lauter werde oder wenn mich jemand anschreit?

Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich anfange lauter zu werden z.B in einer Diskussion immer anfange zu weinen wirklich immer! Oder wenn mich mal ein Lehrer wirklich auch nur ganz leise anmeckert ,anmotzt muss ich auch weinen, ich versuche es dann zu unterdrücken ,aber dass geht nicht und dann fragen die warum ich weine und ich weiß nicht warum. Oder wenn meine Mutter mich mal anmeckert wegen einer schlechten Note weine ich auch sofort. Aber ich will gar nicht weinen! Dass interessiert mich einfach mal gar nicht und ich bin eigentlich auch voll der fröhliche Mensch von froher Natur aus aber wieso wein ich dann?

...zur Frage

kann mir jemand eine traurige geschichte erzählen zum weinen?

Ich bin oft traurig, kann aber nie weinen. Ich weiß nicht warum aber kann mir bitte eine Geschichte erzählen wo ich richtig weinen muss?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Psychologe, wenn ich weine?

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.
Schon seit längerer Zeit bekomme ich psychologische Hilfe.
Oft kommt es zu Gesprächen die mir schwer fallen und wo ich das Weinen unterdrücke.
Wie würde sich meine Psychologin verhalten, wenn ich anfange zu weinen?

...zur Frage

Wieso weine ich bei jeder Kleinigkeit?

Ich hab ein Problem. Ich weine echt bei jeder Kleinigkeit. Z.b. wenn man mich ein bisschen anschreit bzw. Einfach mit einem höheren ton mit mir spricht oder ich einfach eine Diskussion mit meiner Mutter führe die ich nicht mag. Wenn was passiert was mir nicht passt. Wenn mein freund sagt das er ein tag früher weg fährt als vorher geplant. Es sind oft dinge wo man echt nicht weinen muss und man mir dann auch schon gesagt hat das man wegen sowas nicht weinen sollte. Manchmal wenn ich weine werde ich auch leicht aggressiv und schreie. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an. Was ist denn nur los mit mir?? :(

...zur Frage

Was kann ich gegen Aggressionsprobleme machen?

Hallo liebe Community. Seit den letzten Paar Wochen ist mir immer mehr aufgefallen, dass ich ziemlich aggressiv gegenüber manchen Sachen werde. Ich bin 13 Jahre alt und kriege oft "Aggressionsanfälle" , die ziemlich heftig sind. Oft endet es damit, dass ich meine ganzen Sachen durch den Raum werfe oder sogar zerstöre. Ich kriege meine Aggressionen langsam nicht mehr in den Griff und fange sogar an zu weinen, wenn ich aggressiv bin obwohl ich nicht traurig bin. Gibt es gute Tipps, wie ich meine Aggressivität in den Griff bekomme? Ich möchte ungern eine Therapie machen.

Hoffe mir kann geholfen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?