Von Zuhause abhauen:?Ich 16 Wohne in Düsseldorf und will von Zuhause abhauen . Wo soll ich mich verstecken damit die Polizei mich nicht findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum ziehst du nicht korrekt von zuhause aus?

Du hast sicherlich in Ruhe mit Deinen Eltern Gespräche geführt, nicht wahr? Die haben Dich mal als Baby lieb gehabt. Was ist dazwischen alles passiert, dass die Elternliebe jetzt fehlt? Das geht mich nichts an. Aber das erzähl mal dem Jugendamt - DIE können Dir helfen! Da brauchst Du nicht untertauchen oder leiden!

Warum willst du von zu Hause abhauen?
Wegen körperlicher Gewalt? Wenn das der Fall ist, solltest du direkt zum Jugendamt gehen! Die bieten dir Schutz & die Polizei wird dich nicht einfach nach Hause bringen.

HeyEdi368

Wo soll ich mich verstecken damit die Polizei mich nicht findet?

Und dann die öffentliche Show? 

Ach komm-die ganze Welt soll von deinem Plan erfahren. Den ersten Schritt hast du gemacht. 

Pubertät-sehe zu das ihr Kompromisse findet. 

Sandkorn 01.07.2017, 10:55

"Seit heute dabei", sagt das nicht schon alles? Der will doch nur trollen.

0

Hi ich will auch abhauen bin es schon 4 mal für jeweils etwar 1 Monat ich weiß wie und wo man sich versteckt... Suche wen der mit kommt damit ich es länger durchhalten und nicht nur 1 Monat be interesse bitte melden

Am HBF Oder Im Truck Eines Radteams 😬

Was möchtest Du wissen?