Von wem wurde obito besiegt?

2 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

Naruto, Sasuke und die Shinobis haben Obito besiegt, Schwarzer Zetsu hat ihn mit dem Rinne Tensei ihn fast getötet und Kaguyas Stangen hat ihn letztlich zu tode gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Madara/ schwarzer Zetsu.

Woher ich das weiß:Hobby
Obito261  24.04.2022, 19:05

War das nicht Naruto oder Minato

noskin15  24.04.2022, 19:09
@Obito261

Naruto hat ihn dazu gebracht wieder Konoha beschützen zu wollen, aber dann wurde er wegen dem Rinnegan und dem Juubi von Madara und dem schwarzen Zersu angegriffen und ich glaube auch besiegt.

noskin15  27.04.2022, 14:59
@windowwind123

War es nicht Kaguya? Obito hat doch sich für Naruto, Sasuke oder Kakashi geopfert und dieses Teil, was alles zu Staub oder so ähnlich macht abgefangen. Oben steht eine Antwort, die alles erklären sollte.