Von wem stammt das Originale "Ein Bett im Kornfeld?

6 Antworten

Rausgebracht wurde der Hit von den Bellamy Brothers.Später hat es dann Jürgen Drews auf deutsch gesungen,was ich allerdings nicht so gut fand.

Das stimmt nicht ganz. Der Song wurde von Lawrence E. Williams geschrieben, einem Singer-Songwriter, während er Roadie für Neil Diamond war. Die Bellamy Brothers waren nur Performer des Songs, und nicht die ersten. An die ersten kann ich mich nicht erinnern, eine Recherche im Internet müsste schnell Klarheit schaffen.

Langex  27.06.2012, 08:56

Gene Cotton

Bellamy Brothers : Let your Love Flow - so heißt es ganz sicher, mein Mann hat die CD!

glaube das englische Original ist von den Bellamy Brothers

wolle59  18.11.2008, 20:58

jepp, Let your love flow

Angelflight  18.11.2008, 21:00

Ja, und das ist hundert mal besser als das von Onkel Jürgen!

let your love flow--bellamy brothers