Von welchem Hersteller sind die Waschmaschinen/Kühlschränke/Gefrierschränke/Backofen von IKEA

1 Antwort

Sorry, die obige Antwort ist leider Quatsch. Der Hersteller ist an jedem IKEA-Gerät gekennzeichnet. So findet sich auf jedem Typenschild der IKEA–Elektrogeräte das Logo von Electrolux, wenn dieser Hersteller das Gerät produziert hat. Alle anderen Geräte werden von Whirlpool geliefert, sodass sich durch eine kurze Überprüfung und ein Ausschlussverfahren feststellen lässt, welcher Elektronikgigant hinter dem Produkt steckt. Electrolux = AEG, Progress, Zanker und Zanussi Whirlpool = Bauknecht, Ignis

Passen Ikea Küchen von den Maßen mit anderen Geräten zusammen?

Hallo Community,

Ikea hat bei vielen Sachen eigene Maße, zum Beispiel Bettwäsche oder Spüle usw. Ich würde mir gerne eine Küche kaufen, bin mir aber unsicher, ob ich dann vorhandene Geräte einbauen kann. Seit einiger Zeit gibt es die METOD Küchenm die etwas tiefer sind als andere Küchen. Die E-Geräte, die es überall so gibt, haben ja schon meistens Standardmaße. Passen die Sachen denn zusammen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

IKEA Kühlschrank Fehlermeldung

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu unserem neuen IKEA Kühlschrank. Es handelt sich um einen Frostig einbaukühlschrank http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/20282348/

Oben auf der Anzeige steht die Meldung dE No und der Kühlschrank kühlt nicht. Kennt sich jemand damit aus oder kann mir sagen von welchem Hersteller das Gerät ist?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wieso nehmen Schrotthändler keine Kühlschränke?

Fast wöchentlich landen Handzettel in unserem Briefkasten, es werde Schrott und Metall kostenlos abgeholt. Davon dass die Sammler damit gutes Geld machen einmal abgesehen würde ich gerne unseren alten Kühlschrank loswerden – Jedoch steht immer auf diesen Zetteln, dass Kühlschränke und Waschmaschinen nicht mitgenommen werden. Weiß jemand, wieso das so ist?

...zur Frage

Mini Kühlschrank für Ikea Regal?

Hi Community,

ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir einen Mini-Kühlschrank zulegen soll. Wenn ich das aber mach sollte der aber in mein Ikea Expedit Regal passen. Dieses hat die Maße 33,5cm x 33,5cm x 39cm. Gibt es in dieser Größe überhaupt Kühlschränke oder sieht's da eher schlecht aus?

MfG

Lea

...zur Frage

IKEA - Kühlschrank: stehendes Wasser im Innenraum

Hallo liebe Community!

Seit einiger Zeit befindet sich immer wieder einiges an Wasser im Innenraumboden meines Kühlschrankes. Der Kühlschrank ist von IKEA. Modellname weiß ich leider nicht mehr. Er ist ca 170 cm hoch und hat im unteren Teil ein 2 Stöckiges Gefrierfach.

Wische ich das Wasser auf, ist es ein paar Tage später wieder da. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann? An der Gummidichtung der Tür eventuell? Bin für jede Idee und Hilfe dankbar!

Lg, strudel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?