Von welchem Hersteller sind die Waschmaschinen/Kühlschränke/Gefrierschränke/Backofen von IKEA

1 Antwort

Sorry, die obige Antwort ist leider Quatsch. Der Hersteller ist an jedem IKEA-Gerät gekennzeichnet. So findet sich auf jedem Typenschild der IKEA–Elektrogeräte das Logo von Electrolux, wenn dieser Hersteller das Gerät produziert hat. Alle anderen Geräte werden von Whirlpool geliefert, sodass sich durch eine kurze Überprüfung und ein Ausschlussverfahren feststellen lässt, welcher Elektronikgigant hinter dem Produkt steckt. Electrolux = AEG, Progress, Zanker und Zanussi Whirlpool = Bauknecht, Ignis