Ikea Lagan Backofen, wer hat Back-Erfahrungen gesammelt?

2 Antworten

Bei Backöfen musst du dir keine Gedanken machen. Du kommen fast alle aus dem gleichen Werk steht nur anderer Namen drauf

Kannst du auch bei IKEA kaufen. Wirst du keine Probleme mit haben. Wenn die Ausstattung passt wirst du alles backen können

ich verstehe nicht warum die Leute extra zu Ikea fahren und Elektrogeräte kaufen das auch nur zugekaufte Gerät mit einem Aufkleber Ikea mehr nicht

Kaufe dir lieber einen Bosch und Siemens, AEG da gibt es wenigstens ein gescheiten Kundendienst. Ich kaufe immer mit "Lackschaden" die sind viel Billiger und sieht niemand .

du kannst in jedem Backofen Brot Backen , Kuchen, und Braten machen.

Ich selbst habe schon alle Backöfen durchprobiert ;)