Von was bist du mal geflüchtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die man nicht treffen mag,weil sie nervig sind oder einem anderen Grund.

Wetter! Schnell nach Hause rennen, wenn es regnet.....

Bei Streit in der Familie: alkoholisierte Personen. Mit denen kann man nicht reden, schauen, dass man wegkommt und dann am nächsten Tag im nüchternem Zustand das Problem/ Streitthema besprechen

Ich bin noch immer auf der Flucht, ich flüchte vor der Menschen Dummheit und kann kein adäquates Plätzchen finden.

Überall sind sie vertreten!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor winona und einem alten mann wo ich beim gras rauchen dabei war. ausserdem meinem vater. der mich aber eingeholt hat und in den arsch getreten hat. direkt ins steissbein. weil ich ne wasserleitung kaputt gemacht hab

Bis jetzt war ich immer der Verfolger. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung