Von neuem zu alten iPhone wechseln?
Hallo alle zusammen,
ich möchte von meinem iPhone 15 auf ein iPhone 7 wechseln. ( fragt am besten nicht warum, ich mag einfach denn Knopf besser).
Problem ist aber das ich nicht gesehen habe dass das iPhone 7 nur 32 gb hat und ich bei meinem jetzigen iPhone 15 97gb belegt habe ( dort habe ich 128 gb zur Verfügung). Jetzt habe ich die ganze Nacht versucht die Daten zu übertragen nichts hat funktioniert. Am Anfang war 1 mal dieses Daten übertragen Ding da wurde aber unterbrochen, und jetzt funktioniert garnicht . Ich werde direkt zu manuelle konfigurieren rüber geschickt ich kann mich zwar mit Apple id anmelden und paar Bilder von der i cloud waren auch auf dem Handy aber der Rest ist nicht da.
Woran kann das liegen? Wirklich wegen dem Speicherplan oder vielleicht was anderes
Danke Schonmal für die Antworten
2 Antworten
Das iPhone 7 wird nd mehr unterstützt was bedeutet du wirst das nicht lange brauchen können. Hatte irgendein Lenovo-Tablet und das hat nach 7 Jahren keine Software-Updates mehr bekommen was bedeutet man kann dann keine Apps mehr benutzen etc. (War Bei mir so)
Weil du vllt weniger Speicher hast als du benötigst?
Hast nur 32GB, brauchst halt 97GB um alles zu übertragen… musst jetzt halt alles manuell übertragen und zwar nur das wichtigste… und darfst die 32GB auch nicht ausreizen, weil du ja mit dem Handy ja mal vllt ein Bild machen willst oder benutzen möchtest