Eine Freundin von mir hat ihren Mann beim Runterholen erwischt? Sie fragte mich, was ich dazu meine. Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr eure Männer erwischt?

19 Antworten

Meine Partnerin hat mich auch mal dabei "erwischt". Sie wollte aus verschiedenen Gründen nicht, dass ich masturbiere. Und so war sie auch nicht sehr begeistert als sie es mitbekommen hat.

Seither trage ich Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel damit ich es nicht mehr machen kann und Keuschhaltung ist Teil unserer Beziehung geworden. Ich finde es aber gut meine Lust für Stunden zu zweit zu bewahren und ständig etwas "geil" zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Erwischt" in ner Beziehung finde ich nicht so prickelnd. Jeder weiss doch, so nehme ich an, das in einer Beziehung der Partner sowieso ab und zu SB macht (ist bei uns zumindest so) und darüber offen Reden ist vollkommen ok :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erst mal zu ihm hin gehen mich hin knien und ihm einen blasen dann mich auf die Couch legen die Beine spreizten den Tampon rausziehen lassen und dann ihn ran lassen und danach neuen Tampon einführen lassen und dann fragen wieso er sich einen hobeln wollte und danach blase ich ihn sauber und er leckt mich sauber

Ich würde als Frau fragen, "Warum sagst du nicht Bescheid, ich schaue doch so gerne zu."- "Oder hattest du es so eilig, das du nicht mehr Bescheid sagen konntest?"

War sicher nicht das erste Mal, das der Mann sich einen runter geholt hat, obwohl die Frau anwesend war. Gibt viele Gründe, warum ein Mann das macht. Der häufigste Grund ist, weil er in Zeitdruck ist, und einfach keine Zeit für die Sexprozedur der Frau hat. Manche Frauen schaffen es nämlich, die Sexprozedur bis auf 2 Stunden auszudehnen. Manche wollen sogar genau bestimmen, welche Bewegungen bei der Penetration stattfinden sollen. Das geht vielen Männern auf den Geist. Sie möchten gerne, reinstecken, losrammeln und abspritzen, und zwar dann, wenn sie es wollen. Ob die Vagina peinlich vorher "frisch" gemacht worden ist, interessiert sie gar nicht. Und, genau dieses "losrammeln" können sie bei SB haben.

Wenn eine Frau einen Mann "erwischt", ist sowieso schon was in der Beziehung nicht in Ordnung. Das gemeinsame wichsen gehört zwingend zum Anfang der Beziehung und sollte schon beim Petting gemacht werden, bevor die Penetration kommt. Man sollte ganz bewusst, den Mann auf das Klo schicken, damit er dort wichsen geht. Wenn man sich "heimlich einen wichst" sollte man das unbefangen zugeben können. Und man sollte es so machen können, das man den Orgasmus in der Wohnung hören kann. (offene Tür) Dann ist ein "Erwischen" gar nicht möglich.

Finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Er sollte sein Verlangen nicht unterdrücken müssen. Wäre umgekehrt genauso. Und beim Partner ist es erst recht egal.

fühlt sie sich in ihrer Ehre gekränkt und glaubt sie, dass sie ihn nicht sexuell befriedigt?