Von Leiche geträumt?

2 Antworten

Eine Leiche im Traum gesehen zu haben, kann viele, viele Unterschiedliche Bedeutungen haben.

Erinnere dich erstmal gut an deinen Traum.

Öffne danach eine Traumdeuterwebseite und schaue nach.

Dort steht, was dein Traum in welcher Situation bedeutet.

Deshalb kann man nicht pauschal sagen, was für eine Bedeutung eine Leiche hat.

Es hat positive und/oder negative Bedeutungen.

Recherchiere auch die Bedeutung von Jungen und Stars.

Daran ist nichts schlimmes. Es ist nur ein Traum! (^ω^)

Viel Spass)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde da die Traumdeutung interessieren, das ist auf jeden Fall extrem schräg. Ich hatte aber auch schon extrem schräge Träume, also sollte ich da nix sagen.

Dieser Geruch hat auf jeden Fall was mit der Leiche zu tun.

Y00Y00
Fragesteller

Ich kenne den Geruch schon ich weiß das es von der Leiche ist ziemlich schräg