Von iPhone zu Google Pixel?

3 Antworten

Auch wenn Android Handys wirklich vom PL Verhältnis deutlich besser sind, würde ich nicht wenn du schon das iPhone 14 pro gekauft hast mehr wechseln, da du bei einem Verkauf zu viel Verlust machen würdest, trotz des guten Wiederverkaufswerts. Benutz einfach dein iPhone 14 pro max so lange wie es gut läuft und kauf dir dann beim nächsten mal ein preisgünstigeres Handy. So mache ich es auch mit meinem iPhone 13 Pro Max sehr wahrscheinlich, da ich in der Zukunft auch keine Lust mehr hab, solche Summen für ein Handy zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Kastro187
Fragesteller

Habe das normale 14 Pro. Habe es auf Ebay für 1.000€ gekauft, und kann es bestimmt auch für 1.000€ wieder verkaufen.

DerMeister773  23.02.2023, 10:56
@Kastro187

Ah ups stimmt hab es korrigiert. Wenn du es auf eBay nur für 1000 Euro gekauft hast und es wieder für 1000 Euro verkauft kriegst, könnte es sich doch lohnen. Würde aber mal in den Saturn gehen und die Android Handys mal begutachten um sicher zu gehen, dass es für dich passt.

Mit Android kann man in der Regel viel mehr anstellen ,da hast du recht.

Kastro187
Fragesteller

Würdest du auch wechseln?

Kastro187
Fragesteller
@Jensen1970

Ich habe ja nicht gefragt, welches Betriebssystem du nutzt. Ich wollte wissen, ob du wenn du das iPhone hättest wechseln würdest bzw. wenn du an meiner Stelle wärst.

Jensen1970  23.02.2023, 10:46
@Kastro187

Ein Huawei P30 pro,

Leider habe die neuen kein Google mehr,

Darum wird das nächste ein Xiaumi.