Von Fotopapier auf normalpapier geht nicht

1 Antwort

Also wenn du alles in den Einstellungen probiert hast, hilft eigentlich nur noch eine Neuinstallation. Alles was zu Drucker dazu gehört deinstallieren, ausstecken ( Strom und Daten ) dann CD rein , ausführen und nach Aufforderung den Drucker einschalten und anschließen. Dann sollte er funktionieren. Dauert ungefähr 10 min. So würde ich es machen mit meinem Drucker ( Canon )

Frankkahlmeyer
Fragesteller

Ok danke hab ich schon befürchtet

Lexa1  16.04.2015, 15:16
@Frankkahlmeyer

Ist doch aber kein großer Aufwand, und dir gehen auch keine Daten verloren.